156. Emporenkonzert

Verleih uns Frieden… Ein Konzert mit Studierenden der Folkwang Universität der Künste

Am Donnerstag, 15. Juni 2023 findet um 19 Uhr das 156. Emporenkonzert in der Nicolai-Kirche Gelsenkirchen-Ückendorf, Ückendorfer Str. 108 statt.

Studierende der Folkwang Universität der Künste aus der Klasse Barbara Pfeffer, Gesang, gestalten einen Liederabend zum Thema „Verleih uns Frieden“ mit Kompositionen unterschiedlicher Stilepochen. Begleitet werden sie von Maxim Shamo, Klavier und Kreiskantor Andreas Fröhling, Orgel. Mit diesem Konzert verabschiedet sich die beliebte Konzertreihe in die Sommerferien.

Der Eintritt zu dem Konzert ist frei, am Ausgang wird eine Kollekte gesammelt. Im Anschluss an das Konzert werden Getränke im Foyer der Kirche gereicht.

Termin:15.06.2023
Ort:Nicolai-Kirche