Beten mit allen Sinnen

"Siehe, ich bin bei Euch alle Tage!"

Thema dieses Pfingst-Sonntags: „Siehe, ich bin bei Euch alle Tage!“  –  Jesu Worte an seine Nachfolgenden vor seiner Rückkehr in die himmlische Wirklichkeit  waren genau diese. Wir versuchen, uns dem Geheimnis zu nähern, dass Gott im Menschen Jesus gewohnt hat und genauso auch beschlossen hat bei allen, die ihn einladen, durch den Heiligen Geist „einzuziehen“ und sich mit uns zu verbinden.
Gott in uns – wir in Gott – eine völlig neue Art zu leben und mit allem Lebendigen und dem Schöpfer des Lebens selbst verbunden zu sein: davon hören wir Biografisches, beten mit Liedern und diesmal auch gern mit kreativem Gestalten.

Wie immer können Sie die  geöffnete Kirche nutzen, um zur Ruhe und  zu sich und Gott zu kommen und beschenkt  in die neue Woche zu starten.

Info: 0209/583688 (Gemeindebüro)
Verantwortlich: Christina Wienroth und Team
VA: Ev. Epiphanias-Kirchengemeinde Gelsenkirchen

Termin:28.05.2023
Beginn: 19:00 Uhr
Ort:Christus-Kirche Beckhausen
Kleine Bergstraße 1
45897 GE-Buer-Beckhausen
Eintritt: frei

Zurück zur Listenansicht