Sommerfest an der Markuskirche

Mit Kinderprogramm

Am 08.07. fand an der Markuskirche das diesjährige Sommerfest statt. Und das nicht zum ersten Mal, denn es ist eine langjährige Tradition. Es gab Spiele und eine Hüpfburg für Kinder, Gesang und natürlich wurde reichlich für das leibliche Wohl gesorgt. Mitglieder der Vater-Kind-Gruppe haben den Essensstand übernommen und unter anderem sehr leckere Bratkartoffeln ausgeteilt. Die VKG trifft sich jeden zweiten Donnerstag im Monat und heißt weitere Kindergartenväter herzlich willkommen!

Am 06. August, findet das Sommerfest erneut statt - kommt vorbei! Von 15 - 18 Uhr.

 Für das leibliche Wohl wird gesorgt.

Termin:06.08.2022
Beginn: 15:00 Uhr
Ort:Evangelisches Gemeindezentrum Markus
Biele 1
45896 GE-Buer-Hassel
Eintritt: frei

Zurück zur Listenansicht

Ein starkes Stück Kirche!

Presbyterinnen und Presbyter erzählen von ihrer Arbeit

Kirche für alle

Paare, die ihre Liebe unter Gottes Segen stellen möchten, sind bei uns willkommen.

Diakonie

Unser Diakoniewerk heilt und berät, hilft und begleitet Menschen durch ihr ganzes Leben. Die Evangelischen Kliniken Gelsenkirchen gehören ebenso dazu wie Diakoniestationen und Beratungsdienste.

Telefonseelsorge

Die Telefonseelsorge ist rund um die Uhr für Sie da.