Von der Larve zum Marienkäfer

Auf dem Weg zum Haus der kleinen Forscher

WATTENSCHEID – Das Familienzentrum Pastor Viertmann Kindertagesstätte ist auf dem Weg zur Zertifizierung zum „Haus der kleinen Forscher“. Am Samstag, 21. Juli, von 15 bis 17 Uhr sind Kinder und Ihre Familien eingeladen, zu Staunen, zu Forschen und zu Experimentieren.

Für das leibliche Wohl sorgen der Elternrat und der Förderverein der Kindertagesstätte. Erstes Experiment: Die Gäste bringen ihr Geschirr für ihren eigenen Bedarf selber mit. Aus ökologischen Gründen wird auf Einweggeschirr verzichtet.

Große und kleine Forscher können an diesem Samstag auf einen schönen, erlebnisreichen Tag mit einem Überraschungsabschluss gespannt sein.

 

Termin:21.07.2018
Beginn: 15:00 Uhr
Ort:

Eintritt: frei

Zurück zur Listenansicht

Wir sind bei facebook

Kirchenkreis goes social media! Besuchen Sie unsere Facebook-Seite.

Kirche für alle

Paare, die ihre Liebe unter Gottes Segen stellen möchten, sind bei uns willkommen.

Diakonie

Unser Diakoniewerk heilt und berät, hilft und begleitet Menschen durch ihr ganzes Leben. Zwei Krankenhäuser gehören ebenso dazu wie Diakoniestationen und Beratungsdienste.

Telefonseelsorge

Die Telefonseelsorge ist rund um die Uhr für Sie da.

Landeskirche

21 Landeskirchen bilden gemeinsam die Evangelische Kirche in Deutschland, bekannt unter dem Kürzel EKD. Unser Kirchenkreis gehört zur Evangelischen Kirche von Westfalen, abgekürzt EKvW.