The Gregorian Voices

Vokaloktett aus Bulgarien

GELSENKIRCHEN – The Gregorian Voices sind am Freitag, 14. Februar, um 19.30 Uhr zu Gast in der Evangelischen Altstadtkirche.

Seit dem Frühjahr 2011 ist die Gruppe mit ihrem Leiter Georgi Pandurov und acht außergewöhnlichen Solisten auf einer Tournee in Europa.

Das Ensemble erhielt mehrere internationale Auszeichnungen. Das aktuelle Vokaloktett aus Bulgarien ist ein Männerchor, der sich zur Aufgabe gemacht hat, die frühmittelalterliche Tradition des gregorianischen Chorals wiederzubeleben. Alle acht Sänger haben eine klassische Gesangsausbildung. Mit hervorragenden Stimmen und zahlreichen Solostücken beweist der Chor, dass Gregorianik auch heute noch lebendig ist. Der Eintritt: wird noch bekannt gegeben.

 

Termin:14.02.2020
Beginn: 19:30 Uhr
Ort:Altstadtkirche
Heinrich-König-Platz
45879 Gelsenkirchen-Mitte
Eintritt: 20,90 Euro

Zurück zur Listenansicht

Ein starkes Stück Kirche!

Presbyterinnen und Presbyter erzählen von ihrer Arbeit

Kirche für alle

Paare, die ihre Liebe unter Gottes Segen stellen möchten, sind bei uns willkommen.

Diakonie

Unser Diakoniewerk heilt und berät, hilft und begleitet Menschen durch ihr ganzes Leben. Die Evangelischen Kliniken Gelsenkirchen gehören ebenso dazu wie Diakoniestationen und Beratungsdienste.

Telefonseelsorge

Die Telefonseelsorge ist rund um die Uhr für Sie da.