Schönes für Heim und Garten

Kreativmarkt

GELSENKIRCHEN – Im März, wenn die ersten Krokusse ihre Köpfe aus der Erde strecken, ist es wieder soweit. Seit 15 Jahren lädt die Emmaus-Kirchengemeinde nun schon zum „Rotthauser Kreativmarkt“ ein. Er findet statt am Sonntag, 1. März, im Gemeindezentrum Rotthausen. Von 11 bis 17 Uhr können die Besucherinnen und Besucher stöbern, schauen und kaufen, was es im Frühjahr Schönes für Heim und Garten gibt. Mit einem vielfältigen Angebot an kreativem Kunsthandwerk und mit Leckereien in der Cafeteria lockt der Kreativmarkt.

Helferinnen und Helfer, die bei der Durchführung, auch in der Cafeteria, unterstützen, sind herzlich willkommen. Auskunft erteilt Gabriele Gritzan, Telefon: 0209 / 13 78 60, E-Mail: gabi-gritzan@gelsennet.de

Termin:01.03.2020
Beginn: 11:00 Uhr
Ort:Gemeindehaus Rotthausen
Schonnebecker Straße 25
45884 Gelsenkirchen-Rotthausen
Eintritt: frei

Zurück zur Listenansicht

Ein starkes Stück Kirche!

Presbyterinnen und Presbyter erzählen von ihrer Arbeit

Kirche für alle

Paare, die ihre Liebe unter Gottes Segen stellen möchten, sind bei uns willkommen.

Diakonie

Unser Diakoniewerk heilt und berät, hilft und begleitet Menschen durch ihr ganzes Leben. Die Evangelischen Kliniken Gelsenkirchen gehören ebenso dazu wie Diakoniestationen und Beratungsdienste.

Telefonseelsorge

Die Telefonseelsorge ist rund um die Uhr für Sie da.