Ich bin nur ein Mensch

Swingfoniker-Sommerkonzert

GELSENKIRCHEN – Die Swingfoniker sind zu hören am Sonntag, 16. September, ab 18 Uhr in der Christuskirche in GE-Bismarck.

„I´m only human“ – „Ich bin nur ein Mensch“ singt Rag´n´Bone Man. Freiheit und Grenzen, Liebe und Freundschaft, Glaube und Zweifel sind die großen Themen in der Musik. So auch in Liedern von Marius Müller-Westernhagen, Elton John und Barclay James Harvest, mit denen die Swingfoniker den klanglichen Bogen über das Thema „Mensch sein …“ spannen wollen.

Der Chor bietet ein spritziges und mitreißendes Programm aus den letzten Jahrzehnten populärer Musik – auch mal als Damen-Trio oder reine Männerformation.

Die Swingfoniker, die 2017 ihr Silberjubiläum feiern konnten, haben sich unter der Leitung von Lutz Peller zur festen musikalischen Größe in der Region und darüber hinaus entwickelt.

Einlass ist am Sonntag ab 17.30 Uhr. Der Eintritt ist frei. Um einen „Obolus“ nach dem Konzert wird gebeten.

Termin:16.09.2018
Beginn: 18:00 Uhr
Ort:Christuskirche Bismarck
Trinenkamp 44
45889 GE-Bismarck
Eintritt: frei

Zurück zur Listenansicht

Wir sind bei facebook

Kirchenkreis goes social media! Besuchen Sie unsere Facebook-Seite.

Kirche für alle

Paare, die ihre Liebe unter Gottes Segen stellen möchten, sind bei uns willkommen.

Diakonie

Unser Diakoniewerk heilt und berät, hilft und begleitet Menschen durch ihr ganzes Leben. Zwei Krankenhäuser gehören ebenso dazu wie Diakoniestationen und Beratungsdienste.

Telefonseelsorge

Die Telefonseelsorge ist rund um die Uhr für Sie da.

Landeskirche

21 Landeskirchen bilden gemeinsam die Evangelische Kirche in Deutschland, bekannt unter dem Kürzel EKD. Unser Kirchenkreis gehört zur Evangelischen Kirche von Westfalen, abgekürzt EKvW.