Startseite | Kontakt | Impressum | Sitemap |

Irische Musik und Irische Spezialitäten

Rotthausen meets the world

GELSENKIRCHEN – In der Reihe „Rotthausen meets the world“ findet am Freitag, 5. November, ein Irischer Abend mit der Gruppe „The Dublinskis“ statt. Einlass ist um 19 Uhr, Beginn ist um 19.30 Uhr. Der Eintritt kostet im Vorverkauf 5 Euro, an der Abendkasse 6 Euro.

Das Repertoire der Musikgruppe „The Dublinskis“ besteht aus den Klassikern der irischen Folklore, Pubsongs, alten Seemannsliedern und melodiösen Popsongs der Neuzeit.

Ein besonderes Markenzeichen der „Dublinskis“ ist der aufwendig arrangierte dreistimmige Gesang, den die Musiker zuweilen acapella vortragen. Die Musiker, das sind Wittich Küppers (Piano, Keybord, Akkordeon, Gesang), Michel J. Schneider (Gitarre, Tin-Whistle, Gesang) und Oliver Müller (Schlagzeug, Percussion, Gesang).

Neben Irischer Musik gibt es auch irirsche Spezialitäten und eine Cocktailbar.

Termin:
5.11.2010
Beginn: 19:00 Uhr
Ort: Gemeindehaus Rotthausen
Eintritt: Vorverkauf 5 Euro, Abendkasse 6 Euro

Kirche für alle!

Tag der Integration

Heimkinder-Hotline

Kulturhauptstadt GE

Links